Betriebsausflug nach Halle & Leipzig 2021

07.02.2023

Auf Einladung der Firma Schöck Bauteile GmbH durften wir im September 2021 das Werk in Landsberg besichtigen. 

Hier wurden wir sehr gut verpflegt und ausführlich informiert. 
Die Werksbesichtigung startete am Messestand "Schöck UNBOXED" und führte uns durch das gesamte Werk.

Hier wurde uns die Produktion gezeigt und die Produkte / Produktneuheiten vorgeführt. 

Nach der Schöck Werksbesichtigung fuhren wir zum Beatles Museum in Halle (Saale). 

Den Abend liesen wir bei einem gemeinsamen Abendessen und Abendspaziergang in Leipzig ausklingen. 

Am nächsten Morgen liefen wir geschlossen zum Stadthafen in Leipzig und hatten eine sehr interessante und lustige Motorbootrundfahrt. 

Die Besichtigung der Nikolai Kirche und der Universität in Leipzig durften natürlich nicht fehlen. 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging die Fahrt im Bus wieder nach Würzburg.